Sonntag, 24. Juni 2012

Auf dem iPhone Champions League/TV und kostenlos Fernsehen schauen können

Wie kann ich auf dem iPhone anstatt einen Ticker zu lesen den Fussball match Live und ohne Gebühren ansehen?





Ganz einfach: Geht auf http://de.justin.tv und meldet euch an. Dies ist eine Streaming Seite. Wenn ihr nicht unterwegs seit könnt ihr auch direkt auf dieser Seite einen geeigneten Stream herraussuchen. Auf dem iPhone könnt ihr die App im AppStore kostenlos laden und danach einloggen. Wenn ihr zum Beispiel Fernsehsendungen auf Deutsch sehen wollt, könnt ihr bei den Einstellungen auf Deutsch einstellen. Es gibt auch eigene Fernsehsender, dass heisst jemand erstellt ein Programm mit einigen Filmen in einer Reihenfolge und diese könnt ihr dann euch ansehen. Wenn ihr einen Fussballmatch schauen wollt, empfehle ich euch die Channel Language auf All eingestellt zu lassen. Bei den Categories klickt ihr auf Sports und dann sollten die meisten Sportereignisse als Stream erhältlich sein.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen