Sonntag, 8. April 2012

Money Boy der erfolgreichste Rapper Österreichs?

Bekannt wurde Money Boy durch den Coversong von Soulja Boy (Tell 'Em) Turn My Swag On auf Deutsch Dreh den Swag auf.



















Er wurde nicht bekannt, da er so gut rappt oder singt, sonder weil er so viele „Gefällt mir nicht“ klicks hat. Die Kommentarfunktion ist immer noch in betrieb und er wird auch viel beleidigt wie zum Beispiel: Zuerst Hitler und jetzt Money Boy?

Aber so schlecht wie es alle sagen rappt er eigentlich gar nicht. Was er aber sicher nicht kann ist Texte schreiben. Wenn man einige andere Lieder von ihm anhört. Er verdient sein Geld jetzt nicht mit dem Verkauf von CDs sondern mit Auftritten in den Clubs. Und er klaut auch keine Beats, da er Mixtapes macht, das bedeutet er gibt seine CD frei zum Download und verdient kein Geld damit. Dafür sind auch einige Beats und Melodien nicht von ihm.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen