Mittwoch, 5. Oktober 2011

Geld verdienen bei Hattrick.org

Um sich die Zeit zu vertreiben, spiele ich hattrick.org. Es ist ein tolles online Browsergame, eum genau zu sein ein Fussballbrowsergame.




Um bei hattrick Geld zu verdienen muss man gegen andere Spieler spielen, Stadion vergrössern und Spieler verkaufen. Leider kann man kein Geld auszahlen, dafür kann auch kein Geld einbezahlt werden, das heisst es gibt keine Vorteile für Premiumuser (Supporter).






Kommentare:

  1. Und wie viel kann man verdienen? wieviel Zeit nimmt das Spielen? und ist das Spiel vor allem interessant?

    AntwortenLöschen
  2. Jа, das Spiel ist echt gut, aber mir gefallen mehr Spiele für Erwachsene, wo man neben der Unterhaltung noch dazu gut verdienen kann. Nachdem ich http://vogueplay.com/mega-moolah/ gefunden habe, ist es mir endlich klar geworden, was ich im Leben brauche.

    AntwortenLöschen